02. Februar 2024: LELÉKA (Körber-Stiftung)

Am 02. Februar 2024 um 20:00 Uhr können wir uns auf wundervolle ukrainische Jazz-Musik freuen. Die Berliner Band Leléka ist im Rahmen der Reihe “Ohr zur Welt” in der Körber-Stiftung zu Gast.

Photo: Dovile Sermokasi

Leléka – das ist das in Berlin ansässige Jazz-Quartetts der ukrainischen Sängerin Viktoria Leléka. Die Band hat sich einen Namen gemacht durch ihre Jazz-Arrangements ukrainischer Folkore. Einen kleinen Eindruck von der Band kann man sich zum Beispiel hier verschaffen:

Es ist uns eine große Freude, Koorganisatoren dieses Konzerts zu sein. Es findet statt im KörberForum, Kehrwieder 12, 20457 Hamburg. und der Abend wird moderiert durch Bahar Roshanai. Der Eintritt ist kostenlos, wobei aber vorab eine Anmeldung erforderlich ist.

Weitere Information und auch den (notwendigen) Link zur Anmeldung für diesen Abend finden Sie auf den Seiten der Körber-Stiftung.